Offizielle Webseite der Bürgerliste Krenglbach
Erreichbar von 08.00 - 18.00 Uhr

Ing. Brigitte Fritzenschaft

Obmann-Stellvertreterin

Ing. Brigitte Fritzenschaft

Ich engagiere mich für die Bürgerliste Krenglbach und die Gemeinde Krenglbach, weil ich verschiedene politische Entwicklungen der letzten Jahre nicht nachvollziehen kann. Helmut, den ich bereits aus der Schulzeit kenne, hat mich konkret zur Mitarbeit bei BLiK motiviert. Ich erlebte Helmut schon in jungen Jahren als engagierten und durchsetzungsfreudigen Visionär und vertraue darauf, dass er sich gesetzte Ziele auch konsequent umsetzt. Andererseits sind mir soziale Themen wie Kinderbetreuung inklusive Kindergartenbus am Nachmittag, sowie die Probleme alleinerziehender Mütter und Väter, ein Anliegen. Hier möchte ich mit meiner Erfahrung meinen Teil zur Verbesserung der Ist-Situation in Krenglbach beitragen.