Offizielle Webseite der Bürgerliste Krenglbach
Erreichbar von 08.00 - 18.00 Uhr

Christoph Nusko

Parteimitglied

Christoph Nusko

Ich darf mich bereits seit mehreren Jahren, durch Zuzug, Bewohner der schönen Gemeinde Krenglbach nennen. Gemeinsam mit meiner Partnerin und unseren zwei Kindern haben wir uns dazu entschlossen, unseren Lebensmittelpunkt in der Gemeinde zu realisieren. Als junger Familienvater und Bauherr möchte ich mich zukünftig politisch einbringen und – überparteilich zum Wohle Krenglbachs – den Themen Infrastruktur, Wirtschaft, Schulwesen, Nahversorger und Verkehr widmen. Bereits in meiner bisherigen Anwesenheit habe ich bemerkt, dass leider wichtige Entscheidungen hinter verschlossenen Türen, ohne Kenntnis der Anwohner, getroffen werden. Als Mitglied der BLiK stehe ich für Transparenz und Ehrlichkeit.