Offizielle Webseite der Bürgerliste Krenglbach
Erreichbar von 08.00 - 18.00 Uhr

891,85

km2, square

weather

1170

year of foundation

1,745,550

population

Recent news

More news

Latest from the Governor:

Vor 33 Jahren habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach Krenglbach verlegt. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern steht man sehr oft vor dem Problem, wie bringe ich Erziehung und Beruf in Einklang. Damit ich meinen technischen Beruf ganztägig ausüben konnte, musste ich meine Kinder für einige Zeit in Wels in die Krabbelstube bzw. Kindergarten geben. Nach wie vor hat es eine alleinstehende Mutter schwer, einer ganztägigen Arbeit nachzugehen, was natürlich finanzielle Einbußen jetzt und für die Höhe der Pension bedeutet. Mit BLIK sehe ich eine Chance und eine Möglichkeit Verbesserungsvorschläge einzubringen und zu diskutieren.

Brigitte Fritzenschaft
Ing. Brigitte Fritzenschaft

Krenglbach liegt mir am Herzen! Deshalb möchte ich unserer Gemeinde helfen und mich für unsere Krenglbacher*innen engagieren.

Helmut Ehrengruber
Ing. Helmut Ehrengruber

popular news

Discover The Opportunities

culture news

find us in socials

Welcome to Your Opportunity to Reinvent the World!